Hohe Auszeichnung für Leelawadee Wellness – Beste Thaimassage

Beste Thaimassage in DeutschlandPressemeldung:

Kiel/Emsdetten 18. November 2014

Botschafterin Nongnuth Phetcharatana der Königlich Thailändischen Botschaft in Berlin zeichnet Leelawadee Wellness & Thaimassage als beste Thaimassage & Spa in Deutschland aus!

Die Wellness-Center der Thaimassage Leelawadee Wellness mit Hauptsitz in Emsdetten, wurden im Rahmen einer Feierstunde anlässlich eines Thai-Festivals, am 15. November 2014 in Kiel durch die Botschafterin Nongnuth Phetcharatana, ausgezeichnet. Inhaberin Sumalee Boonchai aus Emsdetten war stolz, dass ihr Unternehmen mit Filialen in Rheine, Münster und Neuss als beste Thaimassage & Spa in Deutschland ausgezeichnet wurde. Kriterien für die Auszeichnung, die von einer unabhängigen Kommission kontrolliert wurden, waren u.a. die Größe des Unternehmens, die Qualifikation der Mitarbeiter, Hygienerichtlinien, Marketingaktivitäten, sowie die traditionelle Umsetzung der Thaimassage.

Sumalee Boonchai: „ Eine ehrenvolle Auszeichnung, die ich meinen sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen zu verdanken habe und Ansporn für die Zukunft ist!“

Neben der Auszeichnung an Leelawadee Wellness für Deutschland, wurden auch Thaimassagebetriebe aus Finnland, Dänemark, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien und der Schweiz ausgezeichnet.

Preisübergabe der Botschafterin Thailands an Sumalee Boonchai

Beste Thai massage

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone